Sonntag, 26. Juli 2015

Wir kommen wieder - keine Frage!

Mit einem Paukenschlag - nein mit einem Symphonieorchester - verabschiedeten wir uns gestern in die 5 wöchige Sommerpause.



Aber auch in der Pause werden wir nicht untätig sein. Ein kleines Special-Konzert könnt ihr am 15.8. genießen anlässlich der Hochzeit von Ricci und Ice vom Castle of Discipline. Und wir arbeiten in der Zeit neue Shows aus, auf die ihr dann ab Anfang September gespannt sein könnt.

Bis dahin wünschen wir euch allen einen schönen und entspannten Sommer!


Ach ja - ein paar Bilder von unserer Metallica S&M Show lassen wir euch zur Erinnerung noch da.

Metallica auf der Waldbühne


Ben, Maik, Ania und Jero am Cello

Equa, Tinni, unsere Gastgeberin Sissi und Esca an den Geigen

Rico als James Hetfield


Carsten als Kirk Hammett

Fenja als Lars Ullrich
Gaelle als Robert Trujillo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen